Zum Inhalt springen

Die Schwächen von Modern Warfare II


SuperUnc1eSam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotz seiner vielen Vorzüge hat Modern Warfare II auch einige Schwächen. Einer davon ist ein Teil der Formel, die für die Call of Duty-Serie ikonisch geworden ist. Einige Gameplay-Elemente wirken vertraut und sind für erfahrene Spieler nicht innovativ genug. Außerdem können einige Missionen zu sehr geskriptet sein und es fehlt ihnen an Entscheidungsfreiheit, was den Spielspaß einschränken kann.

Ein weiterer Nachteil ist das Fehlen innovativer Funktionen oder revolutionärer Änderungen im Vergleich zu früheren Teilen. Obwohl das Spiel ein beeindruckendes visuelles Erlebnis und eine fesselnde Geschichte bietet, kann es nicht immer mit seiner Originalität und Einzigartigkeit beeindrucken. Ich hatte das Glück, es mit einem Rabatt bei wyrel zu kaufen. Ich möchte euch jedoch raten, zweimal nachzudenken, bevor ihr diesen Teil spielt. Selbst wenn ihr CoD sehr liebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Was Sie schon immer über Cookies wissen wollten ...

Diese Seite verwendet Cookies ausschliesslich aus rein technischen Gründen und nicht um das Verhalten von Benutzern zu analysieren, oder Daten zu sammeln. Von daher kein Grund zur Panik.