Zum Inhalt springen

SuperUnc1eSam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von SuperUnc1eSam

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Trotz seiner vielen Vorzüge hat Modern Warfare II auch einige Schwächen. Einer davon ist ein Teil der Formel, die für die Call of Duty-Serie ikonisch geworden ist. Einige Gameplay-Elemente wirken vertraut und sind für erfahrene Spieler nicht innovativ genug. Außerdem können einige Missionen zu sehr geskriptet sein und es fehlt ihnen an Entscheidungsfreiheit, was den Spielspaß einschränken kann. Ein weiterer Nachteil ist das Fehlen innovativer Funktionen oder revolutionärer Änderungen im Vergleich zu früheren Teilen. Obwohl das Spiel ein beeindruckendes visuelles Erlebnis und eine fesselnde Geschichte bietet, kann es nicht immer mit seiner Originalität und Einzigartigkeit beeindrucken. Ich hatte das Glück, es mit einem Rabatt bei wyrel zu kaufen. Ich möchte euch jedoch raten, zweimal nachzudenken, bevor ihr diesen Teil spielt. Selbst wenn ihr CoD sehr liebt
  2. Hallo Freunde, ich stoße gerade auf ein unangenehmes Problem in Lineage 2. Heute habe ich einen seltsamen Bug entdeckt, der mein Gameplay erheblich beeinträchtigt hat. Jedes Mal, wenn ich versuche, eine bestimmte Quest abzuschließen, stürzt das Spiel plötzlich ohne Vorwarnung ab. Es passiert nur an einer bestimmten Stelle auf der Karte, und ich habe versucht, das Spiel neu zu starten, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Ich habe mich an den Support gewandt, aber noch keine Antwort erhalten. Deshalb möchte ich mich an euch, meine Mitspieler, wenden, um zu sehen, ob jemand dieses Problem kennt und vielleicht Tipps oder Lösungen anbieten kann. Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen!
  3. Obwohl ich kein großer Diablo-Fan bin, kann ich nichts Schlechtes über den zweiten Teil sagen. Ich mochte das Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...

Was Sie schon immer über Cookies wissen wollten ...

Diese Seite verwendet Cookies ausschliesslich aus rein technischen Gründen und nicht um das Verhalten von Benutzern zu analysieren, oder Daten zu sammeln. Von daher kein Grund zur Panik.