Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Earlier
  3. Hallo alle! Ich beschloss, mich mit einer Frage zu Diablo 2 Resurrected an die Forumsgemeinschaft zu wenden. Ich habe mich vor kurzem entschieden, es auf der Xbox zu kaufen. Gekauft bei Difmark https://difmark.com/en/buy-console-account-diablo-ii-resurrected-xbox-x-66911, falls jemand interessiert ist. Gleich nach dem Kauf fing ich an zu spielen. Ich kann mich nicht als direkten Superfan von Diablo-Spielen bezeichnen, aber ich liebe die Hintergrundgeschichte, die Atmosphäre des Spiels und die Community. Ich habe noch keinen einzigen bösen Menschen getroffen, der gerne Diablo spielt. Ein bisschen vom Thema abgekommen ... Kurz gesagt, ich fing an zu spielen und hatte fast sofort seltsame Gefühle. Es war seltsam für mich, ein 2021-Spiel zu spielen, das die Grafik erst in 21 Jahren verändert hat. Aber selbst dann habe ich im Laufe des alten zweiten Teils des Jahres 2000 ehrlich gesagt keinen großen Unterschied gespürt. Für mich sieht das alles nur nach einer Geldentnahme für die Spieler aus, die die Diablo-Serie so sehr lieben. Mit Nostalgie verdienen. Ich bereue den Kauf im Allgemeinen nicht, es ist eine Art Erfahrung. Aber nicht zufrieden mit dem Spiel. Deshalb habe ich mich entschlossen, hier im Forum darüber zu schreiben. Hat jemand ähnliche Gefühle zu diesem Spiel? Oder vielleicht hat jemand eine konstruktive Antwort, die zeigt, dass ich falsch liege. Ich warte jedenfalls auf eure Antworten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Allen einen schönen Tag!
  4. Lumpi

    S pielergebnisse

    Weil entsprechende Variablen der Spiele auf den heutigen Servern keine Listung mehr übermitteln können. Ältere Flash und Javaprogramme laufen heute nimmer auf den meisten Servern. Hier liegt kein Problem der Software vor, sondern ein Problem der Aufwärtskompatiblität. Die Daten werden über den Server übermittelt, kann der aber nur, wenn die Templates des Spieles erkannt werden. Als Beispiel: Versuche doch mal ein altes DOS Spiel auf ein NTFS basiertes Betriebssystem zu spielen (wie zum Beispiel Windows 7-11 ) , es wird nicht mehr , oder zumindest nicht mehr fehlerfrei funktionieren, da diese Spiel einfach mal eine FAT Plattform benötigen. Ich hege allerdings die Hoffnung, daß es Neuerungen der Arcadespiele geben wird, welche auch mit modernen Serversystemen auskommen. Alternativ wären derzeit noch HTML5 Spiele.
  5. edith

    S pielergebnisse

    Und warum werden viele Spiele, die gehen, nicht abgespeichert.
  6. Lumpi

    S pielergebnisse

    Nicht das Board sondern einige Spiele. Man darf nicht übersehen, daß Spiele noch für Software produziert wurden, welche auf heutigen Systemen garnicht mehr laufen.
  7. edith

    S pielergebnisse

    Das heißt, das Board ist im Prinzip kaputt.
  8. Lumpi

    S pielergebnisse

    Nicht jedes Spiel speichert die Ergebnisse. Hier liegt eine Inkopatiblität mit der Software zusammen, da die Spiele oft älteren Ursprungs sind und sie inzwischen nicht mehr unterstützt werden.
  9. Bekommt man irgendwann mal eine Antwort auf die Frage?
  10. Warum werden so viele Spielergebnisse nicht gespeichert? Echt schade!! und viele Spiele kann man gar nicht spielen
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.