Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Last week
  2. Earlier
  3. Just stay foccused and realize that trying harder is always better.] http://zionhaes151.lowescouponn.com/federal-inmate-text-messaging-9 https://postheaven.net/nirneybids/federal-inmate-text-messaging-rp9z http://judahoonw236.huicopper.com/federal-inmate-text-messaging-5
  4. Die Stadt wächst...:
  5. edith

    S pielergebnisse

    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
  6. Eine Kleinigkeit vergaß ich noch - Aller Wahrscheinlichkeit nach landet man beim ersten Besuch (und so lange man keinen Spawnpunkt hat) hier in diesem Saal: Aber keine Sorge , einer der vier Ausgänge führt nach oben in die Stadt.
  7. Das alte Städtchen aus Version 1.19 ist archiviert und unter der Version 1.20.4 ein neues - wesentlich strukturiertes Städtchen entstanden, welches gerade neuen Spielern es einfacher macht sich zurecht zu finden (dies war beim alten Städtchen nicht der Fall zumal es sich über mehrere 1000 Chunks erstreckte) Weiterhin ist das Städtchen unter der IP 91.109.28.27:25565 für jeden erreichbar, eine weiße Liste wird erst bei einer Anzahl fester Stammspieler eingerichtet. Natürlich besteht immer die Gefahr, das sich auch Griefer austoben, was aber sekundär unproblematisch ist, da regelmäßig Sicherheitskopien angefertigt werden, welches die "Arbeit" der Griefer zunichte macht. Hier ein paar Bilder: Die Villa war der Anfang Hier die Straße am Anfang des Städtchens wo man mit Händlern Geschäfte machen kann. Hier das automatische Farmgelände wo man Fleisch, Gemüse und Wolle automatisch hergestellt bekommt Auf dem Weg zur entsprechenden Farm, so man durch die Stadt an der Kirche vorbei geht, erscheint dann das Portal zum Nether (Unterwelt) Ist man durch dieses Portal, landet man in einem Raum, wo es zu den Farmen geht
  8. Lumpi

    Spamboots

    In letzter Zeit haben uns mehrere Spamboots heimgesucht. Entsprechende Beiträge löschte ich bereits und habe auch entsprechenden "Nutzern" den notwendigen Rang "Spamer" zugewiesen. Ich werde nächstens alle löschen, welche für mich als Spamer verdächtig sind. Sollte es hier eine reale Nutzeranmeldung in der Zeit gegeben haben, bitte ich um Nachricht um jenen nicht mit unter den Spamboots zu entsorgen. Reale Nutzer posten bitte hier, damit ich sie von der Löschung ausschließen kann. PS: reale Nutzer, welche auch in der Spielhalle tätig sind, fallen nicht darunter.
  9. Bin inzwischen bei Version 1.20.2
  10. Vorteile: Blade & Soul ist ein fesselndes MMORPG mit einem dynamischen Kampfsystem, das sich wirklich von der Konkurrenz abhebt. Die Kämpfe fühlen sich lebendig und adrenalingeladen an, dank der Kombination von Angriffen und Blocken. Ich habe das Spiel übrigens auf difmark.com gekauft. Die Grafik des Spiels ist beeindruckend farbenfroh und detailverliebt, vor allem bei der Gestaltung der Charaktere und der Welt. Das System zur Anpassung des Charakters bietet eine große Menge an Freiheit, um einen einzigartigen Look zu kreieren. Nachteile: Blade & Soul leidet jedoch unter einigen Problemen. Das erste davon ist der recht hohe Anteil an Pay-to-Win. Viele Gegenstände im Spiel sind nur gegen echtes Geld erhältlich, was zu einem Ungleichgewicht zwischen den Spielern führen kann. Außerdem hätte das Spiel zuweilen abwechslungsreichere Quests und Aktivitäten bieten können, um Monotonie zu vermeiden. Die meisten Inhalte konzentrieren sich auf das Endgame, was Neueinsteiger abschrecken könnte. Insgesamt bietet Blade & Soul aufgrund seines Kampfsystems und seiner visuellen Attraktivität ein einzigartiges Erlebnis, aber einige der kostenpflichtigen Aspekte und der begrenzte Inhalt könnten die langfristige Zufriedenheit mit dem Spiel beeinträchtigen.
  11. Ich bin sicher, es gibt viele andere Websites
  12. Was ist mit neueren Versionen?
  13. Trotz seiner vielen Vorzüge hat Modern Warfare II auch einige Schwächen. Einer davon ist ein Teil der Formel, die für die Call of Duty-Serie ikonisch geworden ist. Einige Gameplay-Elemente wirken vertraut und sind für erfahrene Spieler nicht innovativ genug. Außerdem können einige Missionen zu sehr geskriptet sein und es fehlt ihnen an Entscheidungsfreiheit, was den Spielspaß einschränken kann. Ein weiterer Nachteil ist das Fehlen innovativer Funktionen oder revolutionärer Änderungen im Vergleich zu früheren Teilen. Obwohl das Spiel ein beeindruckendes visuelles Erlebnis und eine fesselnde Geschichte bietet, kann es nicht immer mit seiner Originalität und Einzigartigkeit beeindrucken. Ich hatte das Glück, es mit einem Rabatt bei wyrel zu kaufen. Ich möchte euch jedoch raten, zweimal nachzudenken, bevor ihr diesen Teil spielt. Selbst wenn ihr CoD sehr liebt
  14. Hallo Freunde, ich stoße gerade auf ein unangenehmes Problem in Lineage 2. Heute habe ich einen seltsamen Bug entdeckt, der mein Gameplay erheblich beeinträchtigt hat. Jedes Mal, wenn ich versuche, eine bestimmte Quest abzuschließen, stürzt das Spiel plötzlich ohne Vorwarnung ab. Es passiert nur an einer bestimmten Stelle auf der Karte, und ich habe versucht, das Spiel neu zu starten, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Ich habe mich an den Support gewandt, aber noch keine Antwort erhalten. Deshalb möchte ich mich an euch, meine Mitspieler, wenden, um zu sehen, ob jemand dieses Problem kennt und vielleicht Tipps oder Lösungen anbieten kann. Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen!
  15. Obwohl ich kein großer Diablo-Fan bin, kann ich nichts Schlechtes über den zweiten Teil sagen. Ich mochte das Spiel.
  16. Als Spieler mit Neverwinter Nights-Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Spiel eines der besten RPGs ist, die ich je gespielt habe. Fangen wir mit den positiven Aspekten an: Neverwinter Nights bietet eine riesige Welt voller Abenteuer, Quests und Charaktere. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Rassen, Klassen und Fähigkeiten, die es den Spielern ermöglichen, einzigartige Charaktere zu erstellen, die zu ihrem Spielstil passen. Einer der attraktivsten Aspekte des Spiels ist die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden zu spielen. Im Mehrspielermodus können die Spieler ihre eigenen Server erstellen und andere Spieler zum gemeinsamen Spiel einladen. Darüber hinaus bietet das Spiel einen leistungsstarken Modifikationseditor, mit dem die Spieler ihre eigenen Abenteuer, Karten und Szenarien erstellen können. Es gibt jedoch auch negative Aspekte von Neverwinter Nights. Es ist nicht immer einfach, sich im Spiel zurechtzufinden, vor allem zu Beginn des Spiels, wenn der Spieler mit der Welt und den Regeln nicht vertraut ist. Außerdem können einige Quests sehr schwierig sein und erfordern, dass der Spieler viele Versuche unternimmt, um sie abzuschließen. Auch die Grafik und die Animationen im Spiel könnten einigen Spielern veraltet vorkommen, vor allem wenn sie an modernere Spiele gewöhnt sind. Insgesamt würde ich sagen, dass Neverwinter Nights ein großartiges Spiel ist, das den Spielern eine riesige Welt, viele Funktionen und einen leistungsstarken Modifikationseditor bietet. Ich hatte das Glück, es bei difmark zu einem ermäßigten Preis zu bekommen. Trotz einiger Mängel, die einige Spieler abschrecken könnten, halte ich es für eines der besten RPGs, die in den letzten Jahrzehnten veröffentlicht wurden.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.