Zum Inhalt springen

noahdino91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von noahdino91

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Als echter Spieleliebhaber konnte ich nicht anders, als Stray auszuprobieren. Dieses Spiel über die Abenteuer einer Katze in einer Metropole begeisterte die Köpfe der Spieler bereits in der Ankündigungsphase. Ich war nicht nur von der Idee, sondern auch von der Grafik fasziniert, also habe ich es gleich nach der Veröffentlichung auf der Wyrel-Website gekauft. Das Spiel ist im Geiste von Cyberpunk mit schönen Details und interessanten Charakteren gemacht. Leider ist nicht alles so glatt, wie ich es gerne hätte. Ich hatte einige Probleme mit der Kamera und der Steuerung, die es schwierig machten, einige Level abzuschließen. Meinen Gesamteindruck des Spiels hat dies jedoch nicht sonderlich beeinflusst. Die Heldenkatze, die eine unbekannte Metropole erkunden muss, wurde wunderschön geschrieben und wunderschön animiert. Ich habe es genossen, durch diese Stadt zu laufen, die von verschiedenen NPCs und interessanten Minispielen zum Leben erweckt wurde. Das Spiel hat auch eine erstaunliche Atmosphäre, die Sie in die Zukunft eintauchen lässt, aber dank der Hauptfigur – einer Katze – eine gewisse Niedlichkeit behält. Insgesamt hat es mir trotz einiger technischer Probleme Spaß gemacht, Stray zu spielen. Ich denke, dieses Spiel verdient die Aufmerksamkeit von Cyberpunk- und Erkundungsspielliebhabern.
×
×
  • Neu erstellen...

Was Sie schon immer über Cookies wissen wollten ...

Diese Seite verwendet Cookies ausschliesslich aus rein technischen Gründen und nicht um das Verhalten von Benutzern zu analysieren, oder Daten zu sammeln. Von daher kein Grund zur Panik.