Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/12/22 in all areas

  1. Weil entsprechende Variablen der Spiele auf den heutigen Servern keine Listung mehr übermitteln können. Ältere Flash und Javaprogramme laufen heute nimmer auf den meisten Servern. Hier liegt kein Problem der Software vor, sondern ein Problem der Aufwärtskompatiblität. Die Daten werden über den Server übermittelt, kann der aber nur, wenn die Templates des Spieles erkannt werden. Als Beispiel: Versuche doch mal ein altes DOS Spiel auf ein NTFS basiertes Betriebssystem zu spielen (wie zum Beispiel Windows 7-11 ) , es wird nicht mehr , oder zumindest nicht mehr fehlerfrei funktionieren, da diese Spiel einfach mal eine FAT Plattform benötigen. Ich hege allerdings die Hoffnung, daß es Neuerungen der Arcadespiele geben wird, welche auch mit modernen Serversystemen auskommen. Alternativ wären derzeit noch HTML5 Spiele.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.