Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 12.09.2022 in allen Bereichen

  1. Weil entsprechende Variablen der Spiele auf den heutigen Servern keine Listung mehr übermitteln können. Ältere Flash und Javaprogramme laufen heute nimmer auf den meisten Servern. Hier liegt kein Problem der Software vor, sondern ein Problem der Aufwärtskompatiblität. Die Daten werden über den Server übermittelt, kann der aber nur, wenn die Templates des Spieles erkannt werden. Als Beispiel: Versuche doch mal ein altes DOS Spiel auf ein NTFS basiertes Betriebssystem zu spielen (wie zum Beispiel Windows 7-11 ) , es wird nicht mehr , oder zumindest nicht mehr fehlerfrei funktionieren, da diese Spiel einfach mal eine FAT Plattform benötigen. Ich hege allerdings die Hoffnung, daß es Neuerungen der Arcadespiele geben wird, welche auch mit modernen Serversystemen auskommen. Alternativ wären derzeit noch HTML5 Spiele.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Was Sie schon immer über Cookies wissen wollten ...

Diese Seite verwendet Cookies ausschliesslich aus rein technischen Gründen und nicht um das Verhalten von Benutzern zu analysieren, oder Daten zu sammeln. Von daher kein Grund zur Panik.