Oberst Madig Posted January 1, 2023 Report Share Posted January 1, 2023 Minecraft ist sicherlich kein neues Spiel, aber ich will vorerst auch kein neues Forum da zu eröffnen . Wer über die Minecraft Java Version verfügt, ist bei mir herzlich eingeladen im "Städtchen" mitzuspielen. Es müßte im Mehrspielermodus folgende IP eingegeben werden: 91.109.28.27:25565 Spiel findet im Überlebensmodus statt - also bei Anbruch der Nacht, sollt entweder schnell ein Bett aufgesucht werden, oder man schlägt sich mit den Monstern rum. Gebaut werden kann überall wo Platz ist, PVP (andere Spieler töten) sollte nur nach vorheriger Absprache erfolgen. Zerstörung vorhandener Bauwerke ist ohne Genehmigung nicht gestattet. Auch Diebstahl von anderen Spielern ist nicht gestattet, es gibt genug Farmen, wo sich das eine oder andere "erarbeiten" läßt. Jeder Spieler kann untereinander Handel treiben oder auch mit den Dorfbewohnern handeln. Zahlungsmittel unter den Spielern, sind in der Regel Diamanten, die Dorfbewohner geben sich mit Smarakten ab. Discord wäre sicherlich auch nicht schlecht, zwecks Kommunikation, hier die Adresse: https://discord.gg/97dmzEUD Bilder vom "Städtchen" werde ich in den nächsten Beiträgen einfügen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oberst Madig Posted January 2, 2023 Author Report Share Posted January 2, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M1Coraz0n Posted August 15, 2023 Report Share Posted August 15, 2023 Was ist mit neueren Versionen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oberst Madig Posted October 23, 2023 Author Report Share Posted October 23, 2023 Am 15.8.2023 um 22:17 schrieb M1Coraz0n: Was ist mit neueren Versionen? Bin inzwischen bei Version 1.20.2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts