Zum Inhalt springen

Stray. Meine Spielerfahrung


noahdino91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als echter Spieleliebhaber konnte ich nicht anders, als Stray auszuprobieren. Dieses Spiel über die Abenteuer einer Katze in einer Metropole begeisterte die Köpfe der Spieler bereits in der Ankündigungsphase. Ich war nicht nur von der Idee, sondern auch von der Grafik fasziniert, also habe ich es gleich nach der Veröffentlichung auf der Wyrel-Website gekauft.

Das Spiel ist im Geiste von Cyberpunk mit schönen Details und interessanten Charakteren gemacht.

Leider ist nicht alles so glatt, wie ich es gerne hätte. Ich hatte einige Probleme mit der Kamera und der Steuerung, die es schwierig machten, einige Level abzuschließen. Meinen Gesamteindruck des Spiels hat dies jedoch nicht sonderlich beeinflusst.

Die Heldenkatze, die eine unbekannte Metropole erkunden muss, wurde wunderschön geschrieben und wunderschön animiert. Ich habe es genossen, durch diese Stadt zu laufen, die von verschiedenen NPCs und interessanten Minispielen zum Leben erweckt wurde.

Das Spiel hat auch eine erstaunliche Atmosphäre, die Sie in die Zukunft eintauchen lässt, aber dank der Hauptfigur – einer Katze – eine gewisse Niedlichkeit behält.

Insgesamt hat es mir trotz einiger technischer Probleme Spaß gemacht, Stray zu spielen. Ich denke, dieses Spiel verdient die Aufmerksamkeit von Cyberpunk- und Erkundungsspielliebhabern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Was Sie schon immer über Cookies wissen wollten ...

Diese Seite verwendet Cookies ausschliesslich aus rein technischen Gründen und nicht um das Verhalten von Benutzern zu analysieren, oder Daten zu sammeln. Von daher kein Grund zur Panik.