Zum Inhalt springen

Minecraft Version 1.19.2


Lumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Minecraft ist sicherlich kein neues Spiel, aber ich will vorerst auch kein neues Forum da zu eröffnen .

Wer über die Minecraft Java Version verfügt, ist bei mir herzlich eingeladen im "Städtchen" mitzuspielen.

Es müßte im Mehrspielermodus folgende IP eingegeben werden: 91.109.28.27:25565

Spiel findet im Überlebensmodus statt - also bei Anbruch der Nacht, sollt entweder schnell ein Bett aufgesucht werden, oder man schlägt sich mit den Monstern rum.

Gebaut werden kann überall wo Platz ist, PVP (andere Spieler töten) sollte nur nach vorheriger Absprache erfolgen. 

Zerstörung vorhandener Bauwerke ist ohne Genehmigung nicht gestattet.

Auch Diebstahl von anderen Spielern ist nicht gestattet, es gibt genug Farmen, wo sich das eine oder andere "erarbeiten" läßt. 

Jeder Spieler kann untereinander Handel  treiben oder auch mit den Dorfbewohnern handeln. 

Zahlungsmittel unter den Spielern, sind in der Regel Diamanten, die Dorfbewohner geben sich mit Smarakten ab. 

Discord wäre sicherlich auch nicht schlecht, zwecks Kommunikation, hier die Adresse: https://discord.gg/97dmzEUD

Bilder vom "Städtchen" werde ich in den nächsten Beiträgen einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Was Sie schon immer über Cookies wissen wollten ...

Diese Seite verwendet Cookies ausschliesslich aus rein technischen Gründen und nicht um das Verhalten von Benutzern zu analysieren, oder Daten zu sammeln. Von daher kein Grund zur Panik.