Zum Inhalt springen

Diablo 2 Resurrected


James781
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle! Ich beschloss, mich mit einer Frage zu Diablo 2 Resurrected an die Forumsgemeinschaft zu wenden. Ich habe mich vor kurzem entschieden, es auf der Xbox zu kaufen. Gekauft bei Difmark https://difmark.com/en/buy-console-account-diablo-ii-resurrected-xbox-x-66911, falls jemand interessiert ist. Gleich nach dem Kauf fing ich an zu spielen. Ich kann mich nicht als direkten Superfan von Diablo-Spielen bezeichnen, aber ich liebe die Hintergrundgeschichte, die Atmosphäre des Spiels und die Community. Ich habe noch keinen einzigen bösen Menschen getroffen, der gerne Diablo spielt. Ein bisschen vom Thema abgekommen ... Kurz gesagt, ich fing an zu spielen und hatte fast sofort seltsame Gefühle. Es war seltsam für mich, ein 2021-Spiel zu spielen, das die Grafik erst in 21 Jahren verändert hat. Aber selbst dann habe ich im Laufe des alten zweiten Teils des Jahres 2000 ehrlich gesagt keinen großen Unterschied gespürt. Für mich sieht das alles nur nach einer Geldentnahme für die Spieler aus, die die Diablo-Serie so sehr lieben. Mit Nostalgie verdienen. Ich bereue den Kauf im Allgemeinen nicht, es ist eine Art Erfahrung. Aber nicht zufrieden mit dem Spiel. Deshalb habe ich mich entschlossen, hier im Forum darüber zu schreiben. Hat jemand ähnliche Gefühle zu diesem Spiel? Oder vielleicht hat jemand eine konstruktive Antwort, die zeigt, dass ich falsch liege. Ich warte jedenfalls auf eure Antworten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Was Sie schon immer über Cookies wissen wollten ...

Diese Seite verwendet Cookies ausschliesslich aus rein technischen Gründen und nicht um das Verhalten von Benutzern zu analysieren, oder Daten zu sammeln. Von daher kein Grund zur Panik.